Type keyword(s) to search

Umbau im Kneipen-Stil: Düsseldorfer Innenarchitekten modernisieren Traditions-Restaurant

Posted on October 15, 2018 by Alejandro Mcconnaughy
99 out of 100 based on 783 user ratings

Umbau im Kneipen-Stil: Düsseldorfer Innenarchitekten modernisieren Traditions-Restaurant

Vorher gab es eine abgehangene Balkendecke, die den Raum optisch verkleinerte. Diese wurde herausgenommen, sodass sich das Restaurant nach oben hin öffnen konnte. Unter der Balkendecke kam Stuck zum Vorschein, der erhalten werden konnte. Ebenfalls erhalten blieb die schöne, freigelegte Backsteinwand, die von Elementen in Anthrazit modern kontrastiert wird und den Industrial Style der Räume unterstreicht. Wo es vorher nur 27 Sitzplätze gab, konnten dank des neuen Konzeptes insgesamt 50 Plätze geschaffen werden, ohne dass der Raum dadurch beengter wirkt – ein Zugewinn für Restaurantbesitzer und Gäste. 

Galleries of Umbau im Kneipen-Stil: Düsseldorfer Innenarchitekten modernisieren Traditions-Restaurant